Webdesign

Die Visitenkarte eines Unternehmens ist die Webseite – wie setzt man sich vom Mitbewerb ab?

Die Webseite ist nicht nur das Aushängeschild eines Unternehmens im World Wide Web, sie kann auch ein echtes Verkaufs-Tool sein.

Der Webauftritt muss Auffindbarkeit des Unternehmens gewährleisten, an die Kundenerwartungen und an die Kundennutzung angepasst sein.

Je mehr Dynamik ein Webauftritt hat, um so erfolgreicher wird er langfristig sein – sowohl bei Besuchern, die mit der Seite interagieren, als auch bei Suchmaschinen.

Technisch muss der Webauftritt sauber gelöst sein – dennoch ist die Bedienbarkeit durch die Personen, die aktiv mit der Webseite arbeiten, möglichst einfach zu gestalten.

Wir setzen meist auf WordPress-Lösungen und haben umfangreiche Erfahrung mit Webshop-Einbindungen und SEO-Themen.

Besonders im Bereich responsives Design haben wir uns in den vergangenen 3 Jahren massiv weiter entwickeln können – wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen!

Essl Rucksack GmbH
Essl Rucksack GmbH
Bundesministerium für Kunst & Kultur
Bundesministerium für Kunst & Kultur

differential - Agentur für Marketing & Sales Services
Daniel Wagner-Schönfeld

Tel: +43 1 997 2754
office@differential.at

Untere Augartenstraße 34/6-7
1020 Wien

UID: ATU66609217
GISA: 27165928
AGB - Impressum & Datenschutzerklärung