Corporate Design

Muss es denn immer ein 100 Seiten Design-Handbuch sein?

Corporate Design ist für uns der Überbegriff, dass alle Auftritte eines Unternehmens wie aus einem Guss wirken. Das zieht sich von Homepage über Drucksorten, Visitenkarten, bis hin zur Autobeklebung und natürlich dem Produktdesign.

Was von Designern oft vergessen wird, ist dass vor allem in kleinen und mittleren Unternehmen Menschen mit ihren Designs arbeiten, die nicht auf teure Software angewiesen sein wollen oder wo es nicht den Apparat gibt, einen eigenen Grafiker im Haus zu haben.

Wir kümmern uns darum, dass Sie mit Word und Powerpoint arbeiten können, und trotzdem tolle Unterlagen haben. Wir bauen unsere Grafiken so, dass auch andere Dienstleister damit umgehen können.

Corporate Design Richtlinien sind für unsere Kunden kein Angstbegriff, sondern ein flexibles Framework, welches anpassbar weiterentwickelt wird.

differential - Agentur für Marketing & Sales Services
Daniel Wagner-Schönfeld

Tel: +43 1 997 2754
office@differential.at

Untere Augartenstraße 34/6-7
1020 Wien

UID: ATU66609217
GISA: 27165928
AGB - Impressum & Datenschutzerklärung